User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Haare
Friseur
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:10
Error
Error
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:09
Check
Test
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:08
em
was das mit dem licht soll? ich wohne auch in einer...
Stöcklin (Gast) - 19. Feb, 22:20
luxi
luxi ist meinb freund er is 15 und heist eigentlich...
vincent (Gast) - 21. Nov, 10:23

Freitag, 4. November 2005

Untergang

Und wir gehen mit wehenden Fahnen unter. Nur gut das es man es eigentlich mal wieder voraussehen hätte müssen. OK, ein paar von uns haben nichts anderes erwartet.

Vielleicht interessiert es mich komischerweise deswegen auch recht herzlich wenig. Und mehr als wie schaffen kann man nicht. Auch wenn mal wieder keiner so recht weiß wo man am besten anfängt und wie die Prioritäten am besten zu verteilen sind. Denn wenn es nach irgendwelchen "Selsselpubsern" geht ist natürlich alles wichtig und jeder Bereich hält sich eh für am wichtigsten.

Am Ende wird der ganze Spuk in ca. 8-9 Wochen vorbei sein. In dieser Zeit werden die Mitarbeiter wieder wie ein paar Ochsen geschafft haben und jeder nimmts für selbstverständlich hin. Auf ein Wort des Dankes wird man dann vergeblich hoffen. Eigentlich traurig. Aber nach 4 Jahren in dem Laden gewöhnt man sich daran nur immer den Kopf hinhalten zu müssen, aber nie mal soetwas wie ein Lob zu bekommen.

Wahrscheinlich einer der Hauptgründe warum mir die derzeitige Situation mehr am "A...h" vorbei geht als sie sollte. Ich kann ja auch nur machen und mach mich zur Zeit eh schon mehr verrückt als gesund ist. Schauen wir uns das Theater mal noch ein weilchen an, holen uns demnächst wieder einen kräftigen Einlauf beim Chef ab und flüchten uns derweil in den bevor stehenden Urlaub. Ganz Getreu dem Motto "Shit happens!!"

Donnerstag, 3. November 2005

Aufschub

Jetzt weiß ich nicht was ich davon nun halten soll. Mein Mitbewohner teilte mir gerade beiläufig mit, das das mit dem Auszug und der damit verbundenen WG Auflösung erst im Sommer und nicht schon im Frühjahr über die Bühne gehen soll.

Seine "bessere Hälfte" will erst ihr Studium zuende machen und dann umziehen. Und das Studium ist nicht vor Juli vorbei. Einerseits kommt mir das schon ein wenig zu Gute, da ich noch lange nicht die Rücklagen zusammen hab die ich wohl benötige. Andererseits geht dann das übliche Theater hier noch länger. Naja, schauen wir mal, wie lange das Statement diesmal bestehen bleibt.

Männer sind Schweine!

Frauen aber auch. Ganz getreu dem Motto von Mario Barth.

Wie ich darauf komme? Ganz einfach, ich hatte gestern das zweifelhafte Vergnügen 2 Kolleginen bei ihrem Pausengespräch zu hören zu dürfen.

Die eine ist hatte sich im März nach über 6 Jahren von ihrem Freund getrennt, da er sie betrogen hat. Böse Geschichte! In der zwischenzeit hat sie irgendwoher einen neuen Typen kennen gelernt. Der scheint ihr vor kurzem aber dann doch nahegelegt zu haben, das er keine Beziehung mit ihr will.

Nun wollte er sie mal wieder treffen, und nun grübelt sie was sie tun soll. Einerseits sind da Gefühle noch bei ihr im Spiel, andererseits soll sie von Muttern den Rat bekommen haben sich einfach richtig auszuleben. Gesagt getan. Und ab in die Kiste gings. Nun überlegt sie ernsthaft mal eben knapp 200km pro Richtung zu fahren, um ihn in der Kaseren zu besuchen um mit ihm mal fix das Feldbett wackeln zu lassen.

Wer sich jetzt fragt was daran schlimm ist, da das doch sicher alle Männer nur so machen würden (Klischee in Raum werf), dem kann ich sagen: NIX!

Soll doch jeder seinen Spaß haben. Find es äußerst eher witzig wenn Frau dann mal wieder über uns Männerwelt herzieht wie schlimm wir doch alle wären und nur das eine im Kopf hätten. Dann kann ich wieder schmunzelnd dasitzen und weiß genau, das es andersrum eigentlich kein bischen anders ist *g*.

Heute ist...

laut Radio "Weltmännertag".

Na toll, wieder so ein Tag den keiner braucht. Ist eigentlich schon komisch, was es alles für Tage gibt und ich frag mich hin und wieder schon, welche gelangweilte Hirnwindung sich den Tag wohl ausgedacht hat. Sachen gibts, also wirklich.

Dienstag, 1. November 2005

Mathe

Und da sage noch mal einer, stupide Tabellen und Statistiken ausfüllen macht dumm. Stimt ja gar nicht.

Wenn man zu "faul" ist den Taschenrechner raus zu holen bzw den Rechner von Windows nach jeder Rechnung Refelxartig wieder schließt und sich somit selber nervt, dann beginnt man automatisch die Zahlen im Kopf zusammen zu rechnen. Und da schau er, es geht schneller und mittlerweile immer leichter.

Bin ich doch schwer beeindruckt. Nun heißt es nur aufpassen, dsa wir nicht zum kleinen Mathematiker werden ;-)

Releasewechsel

Haja, Systemumstellungen sind doch was schönes. Und wie zu erwarten geht mal wieder nix. War ja klar. Immerhin wirds so ein "ruhiger" Tag, auch gut.

Status

Online seit 7147 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jul, 14:10

Archiv

Mai 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Suche

 

Arbeitwelt
Erlebtes
just me
Meine Nerven
Melodien
Na sowas
Vergangenheit
Verhaltensweisen
WG Leben
Wohlfuehlzeit
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development