User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Haare
Friseur
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:10
Error
Error
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:09
Check
Test
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:08
em
was das mit dem licht soll? ich wohne auch in einer...
Stöcklin (Gast) - 19. Feb, 22:20
luxi
luxi ist meinb freund er is 15 und heist eigentlich...
vincent (Gast) - 21. Nov, 10:23

Freitag, 28. Oktober 2005

Zuviel Zeit

Das kommt dabei raus wenn man hier so ein wenig auf Entdeckungsreise geht. Ich hab eine Seite mit den allseits beliebten Mini-Quizen gefunden und bin natürlich prompt bei dem einen oder anderen hängen geblieben. Und das ist dabei raus gekommen:

You Are 40% Weird

Normal enough to know that you're weird...
But too damn weird to do anything about it!


The Cure Shares Your Taste in Music




You're a Playful Kisser

Kissing is a huge game for you, a way to flirt and play
You're the first one to suggest playing spin the bottle at a party
Or you'll go for the wild kiss during a game of truth or dare
And you're up for kissing any sexy stranger if the mood is right!


You Should Learn Spanish

For you, learning a language is about career advancement and communication.
Knowing Spanish will bring you tons of possiblities for jobs and travel. Bárbaro!


What Your Sleeping Position Says

You are calm and rational.
You are also giving and kind - a great friend.
You are easy going and trusting.
However, you are too sensible to fall for mind games.


Slow and Steady

Your friends see you as painstaking and fussy.

They see you as very cautious, extremely careful, a slow and steady plodder.

It'd really surprise them if you ever did something impulsively or on the spur of the moment.

They expect you to examine everything carefully from every angle and then usually decide against it.


Ich glaub die Liste könnte ich ewig lang werden lassen wenn ich mich noch ein wenig dort umschaue :-)

Bewegungsunfähigkeit

Ich hätte das mit dem Sport gestern Abend lassen sollen. Die Quittung für 45 Minuten Bewegung gibts jetzt. Ein netter Muskelkater grüßt jetzt bei jeder Drehung, jedem Schritt und vor allem dann wenn man sich aus Stühlen oder vom Sofa erhebt.

Ich glaub ich bleib einfach die nächsten 2 Tage auf dem Sofa liegen und rühr mich nicht vom Fleck bis sich Katerchen wieder verzogen hat ;-). Oder ich lass das einfach mit den sporlichen Aktivitäten in Zukunft sein. Wie auch immer, wird ein tolles Wochenende werden, so Bewegungsunfähig wie wir derzeit sind.

Rummms

Das plötzliche Sturmklingeln sorgte dafür das ich meine alltägliche Zeitungs, Blog und I-Net Schaurunde unterbrechen musste und mich gen Tür bewegte. Als an selbiger keiner war und auch niemand durch den Hof kam machte ich mich zähneknirschend auf den Weg Richtung Straße. Da sah ich dann auch den Grund für die Klingelattacke.

Es hatte gekracht. In Lieferwagen war meinem Mitbewohner vorne rein gefahren. Die beiden Fahrer redeten bereits heftig auf ihn ein und versuchten ihm weiß zu machen er hätte mehr Abstand halten müssen usw. Nur dumm, das es die beiden waren, die aus heiteren Himmel den Rückwärtsgang einlegten und nicht schauten ob hinter ihnen auch keiner ist.

Nach ein paar Minuten holte der eine dann wiederwillig seine Versichungsunterlagen und versuchte meinen Mitbewohner zu überzeugen, das es doch besser wäre alles ohne die Versicherung zu regeln. Er wolle nicht das er in den Prozenten steigt. Davon zeigte sich mein Mitbewohner nur herzlich wenig beeindruckt, notierte sich alles und meinte zum Schluss als alle weg waren und ich ihn fragte welche Beule es denn nun sei, das nur das Nummernschild ein wenig eingedrückt ist. Er wolle höchstwahrscheinlich auch nichts machen lassen. Jedoch wollte er den beiden ein wenig "Angst" machen, dafür das sie ihm beim aussteigen so patzig gekommen sind. Naja ob das dann aber einen Lerneffekt hat wage ich zu bezweifeln.

Auf jeden Fall war das auch eine Möglichkeit einen eher bescheidenen Tag noch eine "Katastrophe" hizuzufügen. Und ich bin wieder froh gar kein Auto zu besitzen.

Endlich Freitag

Also nach der Woche mach ich 3 rote Kreuze in den Kalender!!! Wenn der Tag wird rum sein werd ich mich in ein Wochenende voller Gammelei und nichtstun stürzen.

und sowas sag ich als kleiner Workaholic *tststsss*

Donnerstag, 27. Oktober 2005

Wut im Bauch

Seit sehr langer Zeit geh ich mal wieder extrem sauer und mit einer tierischen Wut im Bauch ins Bett. Die Nacht wird wohl alles andere als erholsam werden.

Es ist in meinen Augen aber auch eine ziemliche Sauerei, wenn mich Abends eine Kollegin (die ärmste kann allerdings auch nix für) anruft und mir erzählt, das vor ein paar Minuten einer unserer kleineren Chefs angerufen hat und ihr mitgteilt hat, das er alle Daten zu einem unserer Projekte benötigt, da er morgen auf ein Meeting nach Köln müsse und dieses Projekt dort entsprechend präsentieren will/wird. Er möchte dann Laien erklären was wir so alles machen und zu was was gut ist.

Dumm nur das der Gute Mann von dem Projekt selber keine Ahnung hat, also auch nur ein Laie ist. Alles noch nicht so tragisch, was mich zum kochen bringt ist der Umstand, das man Abends erst anfragt. Hallooooo!!! Ich war den ganzen Tag auf Arbeit, bin der Projektassistent und man hätte mich doch schon mal eher informieren können das Informationen benötigt werden. Ich bin mir ziemlich sicher das der Termin nicht erst seit 20:20 Uhr bekannt war.

Am Ende wird das wohl Morgen darauf hinaus laufen, das ich wieder eher uns somit mal wieder kräftig länger auf Arbeit hocken werde. Dann bleibt mir nur zu hoffen, das erwähnter (in meinen Augen etwas naiver Chef) sich das alles auch wirklich in 2 Stunden Zugfahrt aneignen kann, wozu neue Mitarbeiter eine Woche lang geschult werden und dann keinen Mist erzählt. Sonst heißt es am Ende noch ich hätte ihm nur Unnützes Zeug fertig gemacht und würd somit eins auf den Deckel bekommen. Tolle Aussichten *Arrgghhh!!!*

Mittwoch, 26. Oktober 2005

Klack und aus

Klack machte es und aus war die Flimmerkiste.

Nach mehr als 9 Jahren beschloss also mein Fernseher heute ganz spontan seinen Dienst zu beenden und in die ewigen Jagdgründe einzukehren. 9 Jahre sind für ein technisches Gerät heutzutage eine dann doch recht lange Lebensdauer. Einzig der Umstand, das es (wie meistens in solchen Fällen keinerlei) Anzeichen für ein baldiges ableben gab, ärgert mich dann doch ein wenig.

Die Zeit der Trauer war jedoch sehr kurz und nur knapp 2 Stunden später war ein Ersatzgerät besorgt. 4 mal größer, lauter und farblich sich nahezu perfekt ins Zimmer einintegrierend. Nur habe ich so den Verdacht, das der wohl keine 9 jahre durchhalten wird. Nuja wir werden sehen.

Status

Online seit 7147 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jul, 14:10

Archiv

Mai 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Suche

 

Arbeitwelt
Erlebtes
just me
Meine Nerven
Melodien
Na sowas
Vergangenheit
Verhaltensweisen
WG Leben
Wohlfuehlzeit
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development