User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Haare
Friseur
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:10
Error
Error
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:09
Check
Test
Tanja (Gast) - 22. Jul, 14:08
em
was das mit dem licht soll? ich wohne auch in einer...
Stöcklin (Gast) - 19. Feb, 22:20
luxi
luxi ist meinb freund er is 15 und heist eigentlich...
vincent (Gast) - 21. Nov, 10:23

Sonntag, 8. Januar 2006

Pasta Woche

Heut gabs schon wieder Pasta. Das ist glaub nun das 5 wenn nicht sogar das 6 mal in dieser Woche gewesen. OK, in ner Mäner WG kann man ja ggf schon froh sein, wenn da einer Nudeln kochen kann. Aber man kanns glaub auch übertreiben.

Von daher Notiz an mich: "Nächste Woche Pasta Sperre!"

Gaaanz Ruhig bleiben

Tief Luft holen und jetzt nur nix falsches machen.

Wie schon oft berichtet, tummeln sich mein Mitbewohner und seine bessere Hälfte ja gerne hier rum und vergessen dann doch irgendwie zugerne das sie nicht alleine sind.

So wie auch wieder heute geschehen. An einem WE wo ich mal wieder Nachtschicht habe, was ja nun leider eh nicht mehr so oft der Fall ist. Da wird kurz nach 10 schon herz allerliebst im Nebenzimmer gelacht und rumgeblödelt, anschließend eine Stunde dazu verwendet Frühstück zu machen, wobei mal wieder die Küchentür sperr angel weit offen steht und ich jedes Wort und jeden Handgriff mitbekomme. Von dem Versuch bischen ruhiger zu handtieren, weil im Zimmer gegenüber ja einer schlafen muss ist wie immer nix mit zu bekommen.

Nur gut das ich vor 5 Minuten mich dann doch entschlossen habe aufzustehen und nicht wie geplannt bis 19:30 zu pennen. Die zwei waren nämlich so taktvoll sich durch die Wohnung zu unterhalten. Er im Bad und sie zuerst in seinem Zimmer. Aufgrund der gewissen Entfernung beider Räume zueinander kann man sich ja die Lautstärke vorstellen. Immerhin ließ diese nach, als Sie sich dann doch mal überlegte zu ihm zu gehen, bzw sich vor die Badtür zu stellen. Ärgerlich nur das sie somit genau vor meiner Zimmertüre stand und ich nur noch besser alles mitbekomme.

Ich weiß, man wird sich jetzt fragen, was ich mich denn schon wieder so aufrege, immerhin bin ich doch eh munter. Stimmt, dank der 2. Außerdem gehts ums Prinzip. Irgendwo in den beiden muss doch noch etwas gesunder Menschenverstand schlummern. Oh man, das gibt wieder eines dieser unbefriedigenden Gespräche, wo ich mir nur nen dummen Spruch anhören kann, getreu dem Motto "Was schläfst Du denn auch so lange" und sich nix ändern wird :-(.

Ich weiß, ich hab mich hier schon oft genung drüber ausgelassen. Aber es stinkt mich immer wieder aufs neue an, was die beiden hier abziehen. Man möge es mir nachsehen.

Kalt Licht

Bizarre Feststellung zu später Stunde (man möge es mir verzeihen):

Den Blick in den Spiegel auf der Toilette vermeiden. Es ist zwar allgemein bekannt, das Neonröhren ein alles andere als schönes und eher kalt wirkendes Licht abgeben, aber das ist schon besonders bescheiden.

Man wirkt arg bleich und fix und alle im Gesicht, hat irgendwoher rote Augen bekommen, sieht jeden noch kleinen Pickel und denkt sich, verdammt rasieren wäre auch mal wieder eine gute Idee (obwohl man das doch erst vor knapp 11 Stunden getan hat, die leichten Schnittwunden bestätigen dies).

Dabei fühlt man sich nur halb so Schei..e wie man laut Spiegelbild aussieht. Hier sollte dringend mal eine andere Lampe rein. Man stelle sich nur mal vor, da kommt einer vor den Spiegel, der mal wirklich net so toll ausschaut weil vielleicht etwas kränklich oder ne zu lange durchzechte Nacht hinter sich hat. Der kippt doch aus den Latschen, weil er sich schon für Scheintot hält. Also wirklich. Das geht doch nicht.

Ran an die Marie

Wer im Glashaus sitz sollte nicht mit Steinen schmeissen!!

Da hock ich nun ein wenig gelangweilt und schaue zum Schreibtsich nebenan um festzustellen, das mein Gegenüber auch nicht wirklich was schafft. Sofort kommt der TLV in mir hoch und wirft so Gedanken ala "Das wird ja eine Gute Produktivität geben!" durch den Raum.

Nur zu dumm, das ich ja selber noch nicht wirklich etwas gemacht habe, außer meine Runde durch die Blogwelt zu drehen. "Es ist doch WE und für morgen brauchst Du doch auch noch was!" wirft der innere Schweinehund dem TLV entgegen.

Immerhin hab ich mir nun doch schon einmal meine Reporting Stapel geholt und werd mich doch durcringen diese bis 6 Uhr weg zubekommen. Dabei mach ich mich nicht tot und besänftige doch ein wenig das schlechte gewissen.

Nur anfangen muss ich halt noch, also mal ran an die Marie!

Status

Online seit 7024 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jul, 14:10

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
10
11
12
14
15
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Arbeitwelt
Erlebtes
just me
Meine Nerven
Melodien
Na sowas
Vergangenheit
Verhaltensweisen
WG Leben
Wohlfuehlzeit
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development